Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infinity Ward : Arbeiten sie jetzt an einem CoD-MMO?

    Von  |  | Kommentieren

    Erst gestern machte das Gerücht im Internet die Runde, dass Infinity Ward nicht an der Entwicklung von Modern Warfare 3 beteiligt sein wird. Der Grund dafür könnte sein, dass man stattdessen an einem MMO arbeitet. Wie firmennahe Kreise berichten, würde man derzeit Mitarbeiter von Sony Online Entertainment und Blizzard abwerben, die bereits reichlich Erfahrung mit dem Genre haben.

    Ob es dann tatsächlich auch im Call-of-Duty-Universum angesiedelt sein wird, ist indes noch offen. Gerüchte gibt es darüber aber schon seit längerem, sodass dieses Projekt nun langsam konkretere Formen angenommen haben könnte.

    Sledgehammer Games, die sich nach Spekulationen als möglicher, zweiter Entwickler der CoD-Reihe herauskristallisiert hatten, arbeiten nach eigenen Angaben an etwas "ziemlich Einzigartigem", das den "Fans etwas Neues und Aufregendes bieten wird." Klingt nicht unbedingt nach einem Modern Warfare 3, sodass man die aktuellen Gerüchte rund um die Zukunft der Call-of-Duty-Serie noch mit Vorsicht genießen sollte.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel