Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The War Z : Bekommt wohl neuen Namen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Als hätte das Entwicklerstudio Hammerpoint Interactive nicht schon genug Ärger mit The War Z, das für kurze Zeit bei Steam zum Kauf zur Verfügung stand und dann wieder entfernt wurde, kündigt sich nun ein neues Problem an.

Die für Patente und Markenzeichen zuständige US-Behörde USPTO (United States Patent and Trademark Office) hat den Spielnamen "The War Z" für ungültig erklärt. Es bestünde Verwechslungsgefahr mit dem Film World War Z von Paramount Pictures, der 2013 in die Kinos kommen wird.

Hammerpoint Interactive hat sich zu der Angelegenheit bisher nicht geäußert.

The War Z - Steam Launch Trailer
Passend zum Start von The War Z bei Steam wurde auch ein neuer Trailer zum Zombie-MMO veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel