Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infernum : Mit neuem Titel auf der gamescom

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor etwa einem Jahr wurde mit Infernum ein neuer Entwickler und Publisher gegründet. Die Berliner Firma wird 2012 nun erstmals auch an der gamescom in Köln teilnehmen und ist dabei an einem Publikumsstand in Halle 4, B043/C044 sowie im Business-Center in Halle 4.1, Stand B031/C040 vertreten.

Dabei wird man nicht nur den Sandbox-Shooter Brick-Force zeigen und neue Details zu dessen Zukunft bekannt geben, sondern hat auch ein ganz neues Spiel im Gepäck. Zumindest der Fachpress wird demnach der Prototyp der ersten Eigenproduktion des Studios gezeigt werden. Dabei handelt es sich um ein Online-Rollenspiel auf Basis der CryENGINE 3, welches unter dem Projektnamen Project: Theralon entsteht und an dem auch Dave Wolverton, Bestseller-Autor der New York Times, beteiligt ist. Wir dürfen also gespannt sein.

Brick-Force - Launch Trailer
In Brick-Force sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Erschafft Karten ganz nach eurem Geschmack.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel