Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS: Second Son : Neues Update mit frischen Features in Arbeit

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

inFAMOUS: Second Son ist erfolgreich für die PlayStation 4 gestartet und verkaufte sich bereits mehr als eine Million Mal. Via PlayStation Blog betagte sich Brian Fleming von Entwickler Sucker Punch für das bisher Erreichte und kündigte zudem auch ein weiteres Update mit frischen Features für das Actionspiel an.

Man höre sich die Wünsche und Beschwerden von Spielern sehr genau und wolle diese künftig in kommenden Updates zum Spiel berücksichtigen. In einem kommenden Patch werden zunächst folgende kleineren Features integriert werden:

  • Uhrzeit ändern
    "Wenn ihr inFAMOUS: Second Son durchgespielt habt, werdet ihr im Optionsmenü einen neuen Eintrag finden, der es euch erlaubt, die Uhrzeit einzustellen! Ein Wunsch, den wir oft gehört haben, und wir freuen uns, ihn zu erfüllen."
  • HUD An/Aus
    "Besonders für die talentierten Screenshot-Fotografen von euch inkludieren wir die Möglichkeit, die Spielanzeigen an- beziehungsweise ausschalten zu können."
  • Auf 30FPS limitieren
    "Intern bevorzugen wir eine entsperrte Frame-Rate, aber wir wissen, dass sie manche Spieler ermüdet. Also werden wir eine Option bereitstellen, die sicherstellt, dass die Frame-Rate nicht über 30 FPS springt, wenn ihr lieber so spielen wollt."

Die Veröffentlichung des nächsten Patches ist "in den nächsten Wochen" geplant, einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht. Darüber hinaus sei man selbstverständlich auch damit beschäftigt, weiter bestehende Fehler zu identifizieren und auszumerzen.

inFAMOUS: Second Son - Delsin Rowe Trailer
Delsin Rowe, der mit Superkräften ausgestattete Graffiti-Rotzlöffel und die neue Hauptfigur in inFAMOUS: Second Son, stellt sich vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel