Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS: Second Son : Filmkomponist macht Musik zum Actionspiel

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Es soll einer der ersten ganz großen Kracher für die PlayStation 4 werden. Vor allem die bombastische Grafik soll die Videospieler in Scharen zu inFAMOUS: Second Son locken. Doch auch beim Sound macht Entwickler SuckerPunch keine Kompromisse. Für den Soundtrack konnten die Verantwortlichen einen Filmkomponisten gewinnen.

Via Twitter gab SuckerPunch bekannt, dass Nathan Johnson für den Soundtrack von inFAMOUS: Second Son zuständig sein wird. Johnson hat unter anderem die Musik zum Kinostreifen "Looper" beigesteuert.

inFAMOUS: Second Son - Pre-Order Trailer
Wer inFAMOUS: Second Son vorbestellt, bekommt wohl noch ein paar Goodies dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel