Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS: Second Son : Entwickler äußert Ideen zu möglichem Nachfolger

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nate Fox, Game Director bei Sucker Punch Productions, äußerte sich in einem Interview mit dem englischen PlayStation Magazine über mögliche Pläne für die Zukunft. Bisher gab es in der inFAMOUS-Reihe stets nur männliche Hauptcharaktere und alle Ableger spielen in der Neuzeit. Dies ist auch beim kürzlich erschienen inFAMOUS: Second Son der Fall.

Laut Fox sei die Kernidee von inFAMOUS folgende:"Eine alltägliche Person bekommt Kräfte und entscheidet, ob sie diese für etwas Gutes oder Schlechtes nutzen möchte. Das könnte jeder sein, unabhängig von Alter, Geschlecht, Zeit oder Land." Damit stellt Fox klar, dass ein möglicher Nachfolger nicht zwingend in der Gegenwart spielen müsse. Zudem scheint es nicht unwahrscheinlich, dass der Protagonist des nächsten Spiels weiblich ist.

inFAMOUS: Second Son - Video Review
Sucker Punch lässt die Conduits auf Seattle los.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel