Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS: Second Son : Boni für Absolvierung der Paper Trail Missionen enthüllt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

inFAMOUS: Second SonSucker Punch bringt seit der Veröffentlichung von inFAMOUS: Second Son regelmäßig neue Inhalte in Form der Paper Trail Missionen. Die letzte Episode steht nun vor der Tür und wie das Studio via Twitter mitteilte, erhaltet ihr nach Abschluss verschiedene Gegenstände. Darunter befindet sich eine Celia-Maske und außerdem vier zusätzliche Jacken für Delsin.

Auf Nachfrage nach einer neuen Kraft antworteten die Entwickler so: "Die Papier-Kraft wäre sehr cool, aber die Entwicklung einer neuen Kraft würde viel Zeit erfordern. Wir hoffen, dass ihr die kostenlosen Inhalte und die neuen Bonus-Items genießen werdet."

Der letzte Teil der Bonusmissionen erscheint am 25. April 2014.

inFAMOUS: Second Son - inSIDE Sucker Punch 2D Cinematics Trailer
Von der einfachen Skizze bis hin zur fertigen Grafik im Spiel - der Trailer zeigt, wie das zusammenpasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel