Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - inFAMOUS: Second Son : Aufruhr in Seattle

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Ihr konntet euch an Land retten, wo jedoch schon D.U.P.-Einheiten auf euch warten. Schaltet sie aus und bewegt euch vorwärts. Immer neue Einheiten greifen euch nun an, die ihr ebenfalls besiegen müsst. Nutzt dazu wie gewohnt die umliegenden Gebäude, was die Kämpfe leichter macht. Sind die Einheiten Geschichte, klettert ihr auf ein Gebäude und nehmt mithilfe eures Smartphones Hanks Spur auf. Folgt den Signalen, so wie ihr es schon in anderen Missionen erledigt habt. Dabei geratet ihr diesmal jedoch immer wieder in Hinterhalte, in die euch die D.U.P.-Einheiten locken.

Besiegt die Einheiten und setzt die Suche nach Hank fort. Habt ihr Hank gefunden, könnt ihr endlich Rache für Reggies Tod an ihm nehmen. Aber wollt ihr das? Oder lasst ihr ihn einfach mit seiner Tochter entkommen? Diese Entscheidung liegt bei euch und an der Karma-Ausrichtung, mit der ihr spielt. Seid ihr gut, lasst ihr sie laufen, im anderen Fall tötet ihr Hank. Hiermit ist auch diese vorletzte Mission erledigt und ihr könnt euch aufs Finale vorbereiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel