Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - inFAMOUS: Second Son : Aufruhr in Seattle

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Die böse Mission ähnelt zu Beginn und zum Ende der Gutes-Karma-Mission. Ihr begebt euch auch hier zum Parkhaus, müsst jedoch keine Aufzüge untersuchen. Eure Aufgabe besteht diesmal darin, die Akuras zu töten, die sich im Parkhaus aufhalten. Säubert Etage für Etage, bis ihr diesen Missionsabschnitt erledigt habt. Statt Hubschraubern zu folgen, müsst ihr bei bösem Karma Signale orten. Also begebt euch auf ein hohes Gebäude und ortet das Signal. Begebt euch zum Ursprung des Signals und schaltet dort die Akura-Einheiten aus. Um Polizisten oder D.U.P.s müsst ihr euch nicht kümmern, das übernehmen in der Regel die Engel.

Diesen Ablauf wiederholt ihr einige Male, bis alle Signale geortet und die Akuras ausgeschaltet sind. Auch in der bösen Mission begebt ihr euch zum Abschluss zum Park. Auch diesmal müsst ihr dort die D.U.P.-Einheiten besiegen, bekommt es aber zusätzlich noch mit jeder Menge Akuras zu tun. Schaltet alle aus, auch hier werden wie in der guten Mission nach und nach neue und teils recht heftige Einheiten folgen. Habt ihr alle besiegt, ist auch diese Mission beendet, was durch eine Zwischensequenz eingeläutet wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel