Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - inFAMOUS: Second Son : Aufruhr in Seattle

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Spielt ihr mit gutem Karma, so ist dies eure Mission. Fetch konnte eine große Drogenlieferung am Hafen ausfindig machen. Ihr begebt euch dorthin und durchsucht die Hausboote. Achtet dabei darauf, dass hier sehr viele Drogen-Dealer unterwegs sind, die euch nicht ausstehen können. Schaltet sie einen nach dem anderen mit euren neuen Fähigkeiten aus. Geht euch die Neonenergie aus, könnt ihr an den kleinen Verkaufsständen in der Mitte der Stege nachtanken. Habt ihr ein Hausboot mit Drogen gefunden, öffnet die Kisten. Danach müsst ihr das Boot für Fetch markieren, was zumeist auf der anderen Seite des jeweiligen Bootes geschieht.

In einigen Booten sind Damen des horizontalen Gewerbes eingesperrt. Da ihr schon einmal hier seid, befreit ihr sie natürlich aus ihrer misslichen Lage. Konntet ihr alle Drogenboote finden, kehrt ihr zu Fetch zurück, deren Position ihr auf der Karte seht. Sie jagt die Boote per Fernzünder in die Luft. Leider konnten einige der Dealer fliehen. Saust dem Transporter hinterher, bis ihr ihn in einer Seitenstraße findet. Bleibt dabei möglichst auf den Dächern, damit euch die Gangster nicht sehen. Der Transporter parkt am Hauptquartier der Dealer. Pustet einen nach dem anderen mit eurer Neonenergie weg und geht nach dem letzten zum Transporter. Öffnet ihn, um die dort eingesperrten Mädels zu befreien, und die Mission ist beendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel