Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS 2 : Unterstützt offenbar PlayStation Move

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mitte September wird Sony endlich seine Bewegungssteuerung Move in die hiesigen Läden bringen. Um die neue Hardware auch ordentlich zu unterstützen, wurden bereits zahlreiche Casual- und Core-Titel bestätigt, die Move unterstützen werden. Darunter befinden sich im Core-Bereich u.a. auch Killzone 3 oder SOCOM 4, während im Casual-Bereich wohl Sports Champions der klangvollste Name ist.

Neuerdings taucht für den Core-Spieler aber ein weiterer interessanter Titel auf der offiziell unterstützten Spieleliste auf: inFAMOUS 2. Wer die amerikanische Move-Webseite besucht, findet dort nun das Action-Sequel unter den Move-unterstützenden Titeln.

 

inFAMOUS 2 - gamescom 2010 First-Look
Jens gibt seine Eindrücke zum Spiel, direkt nach der Präsentation bei SONY.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel