Komplettlösung - Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft : Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Kapitel 9: Die Kaisergruft: Level 2
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Gleich zu Beginn kommen drei schwarze Drachenkämpfer auf euch zu. Erledigt diese mit dem Pa-Cheng und wiederholt die Prozedur bei den nun auftauchenden Untoten und dem Geist. Zückt jetzt den Spiegel der Träume, der ähnlich wie die Fackel unsichtbare Gegenstände und Fallen sichtbar macht. Hinter der nächsten Tür warten unsichtbare Wände, die immer wieder zusammenstoßen.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Hinter den unsichtbaren Wänden folgt ein Abgrund mit unsichtbaren Plattformen. Arbeitet euch bis zu dem Schalter vor, betätigt ihn und schon wird der gesamte Boden fest und Mei Ying kommt endlich einmal nach. Im nächsten Raum erwarten euch wieder die schwarzen Drachenkämpfer und ein paar Geister mit ihren Untoten, die ihr fix per Pa-Cheng-Wurf ausschalten solltet. Danach geht ihr nur noch durch eine Tür und schon wieder tappt ihr in eine Falle, die aber zum nächsten Level führt.

 

Level 3

Sofort erwarten euch wieder Untote und Geister, die mit dem Pa-Cheng erledigt werden. Hinter der nächsten Tür kommen zu den Geistern noch Statuen hinzu, die zum Leben erwachen.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Dank Pa-Cheng stellen diese Gegner aber auch kein größeres Problem dar.
Lauft danach weiter über die Brücke zum Glockenspiel. Hier müsst ihr in einer bestimmten Reihenfolge die Glocken zum Läuten bringen. Per Spiegel der Träume seht ihr dann auch die Wege zu den Glocken und dort die Kombinationen (1 für die erste Glocke, die läuten muss, 5 für die letzte):


Glockenspiel 1: 1 - 3 – 5
Glockenspiel 2: 2 - 4 - 5 – 1
Glockenspiel 3: 2 - 4 - 3 - 5 – 1 /
Glockenspiel 4: 3 - 2 - 1 - 5 – 4

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel