Komplettlösung - Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft : Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Kapitel 8: Der Tempel von Kong Tien: Level 2
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Hier trefft ihr zuerst nur einen schwebenden Geist, gegen den ihr aber nichts ausrichten könnt. Er kommt aber gleich wieder, denn er übernimmt gerne die Kontrolle über Leichen. Also haut erstmal zwei Leichen um, klettert dann hoch und geht in den schützenden Gang. Kämpft euch durch die weiteren Leichen und folgt ein paar weiteren Gängen bis zu dem großen, goldenen Gong. Der Knüppel für den Gong liegt in einem kleinen Seitengang.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Nehmt diesen auf und haut auf den Gong. Springt danach sofort zur Seite, da sich der Boden unter euch öffnet. Zieht euch am Rand nach oben und nehmt die blau leuchtende Fackel an euch. Feuert damit das Objekt hinter euch an, wodurch sich eine Tür öffnet, die nun zum I-Cheng-Rätsel führt. Verlasst diesen Raum auf der linken Seite und bekämpft die Untoten dort mit der Fackel. Schnappt euch das Artefakt aus den Gräbern der beiden Untoten und geht nach oben, wo ihr die Gitterobjekte mit der Fackel anzündet, wodurch eine weitere Tür aufgeht. Im Licht der Fackel seht ihr, dass einige Steine rot leuchten - betretet diese also besser nicht, sonst werdet ihr von einem Blitz getroffen. Weiter geht es zum nächsten Schalter, der euch erneut eine Tür öffnet. Entzündet noch zwei weitere Fackeln und erledigt die folgenden Untoten. Durch den Rätselraum geht es in den nächsten Level.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel