Komplettlösung - Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft : Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Kapitel 8: Der Tempel von Kong Tien: Level 1

Ihr rutscht auf einer Schräge, müsst einmal mehr den Absprung schaffen und mit der Peitsche die Lampe fassen und euch dann in Sicherheit schwingen.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Weiter geht es durch einen Gang, dessen Boden überall Löcher aufweist. Weicht diesen aus und schwingt euch am Ende mit der Peitsche weiter. In diesem Gang sind lauter dunkle Steine, die ihr besser nicht betreten solltet, da ansonsten Pfeile aus den Wänden auf euch zuschießen.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Habt ihr diesen Gang hinter euch gebracht, nehmt die Peitsche in die Hand, denn nun steht euch eine weitere Rutschpartie bevor, die genau die gleichen dunklen Steine mit sich bringt. Seht ihr eine Bretterwand auf dem Weg, durchbrecht ihr diese mit einem gezielten Peitschenschwung und schnappt euch das Artefakt. Nun springt wieder hinunter und saust bis zum Levelende weiter in den Abgrund.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel