Komplettlösung - Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft : Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Kapitel 1: Ceylon - Level 4
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Kaum habt ihr die Tür durchschritten, stürzt diese ein und versperrt somit den Rückweg, also bleibt nur noch die Flucht nach vorne. Zieht den auftauchenden Hebel und schnellstmöglich eure Pistole, um die auftauchenden Gegner mit gezielten Schüssen auszuschalten.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Nehmt danach ihre Munition auf und betretet den Platz vor euch. Über euch auf einem Vorsprung taucht nun noch ein Gegner auf. Erschießt ihn und klettert an der Seite hoch, springt über die Säulen und schwingt mit Hilfe des Krokodilkopfes in den nächsten Raum. Hier warten wieder ein paar Kontrahenten auf euch, die ihr natürlich aus dem Weg räumen solltet.

Über die Treppen geht es hinab - springt dann bei dem kleinen Abgrund herunter.
Schlagt euch dort durch die Lianentür und klettert an den Ranken an der Wand nach oben. Dort hüpft ihr mit einem gezielten Sprung auf den nächsten Absatz und hangelt euch weiter bis zum nächsten Artefakt. Weiter oben geht es den folgenden Gang entlang.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Gebt auf die lockere Bodenplatte acht, die euch auch bei Berührung in den Tod reißen kann. Hinter der nächsten Biegung befindet sich eine miese Falle mit Pfeilen, die ihr durch geschicktes Rollen umgehen könnt - genau wie die nachfolgende.
Eine weitere Steinplatte wird per Sprung überwunden. Danach geht es per Peitschendoppelschwung über den Abgrund und die Machete räumt euch an der Lianentür den Weg frei.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel