Komplettlösung - Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft : Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Kapitel 7: Black Dragon-Festung: Level 3
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Der Level beginnt gleich mit einem doppelten Peitschenschwung auf die andere Seite. Dort drückt ihr euch an die Wand und schreitet am schmalen Sims entlang weiter bis zum nächsten Doppelpeitschenschwung an ein Seil heran, das ihr dann nach oben klettert. Oben springt ihr auf das Gerüst und stößt die beiden Gegner von demselbigen herunter. Folgt dem Weg um den Turm und erledigt alle Wachen, bis ihr zu einem Lift mit Steinen kommt.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Schiebt diese herunter und schon geht der Lift ab nach oben, wo euch dann aber gleich drei Wachen erwarten. Schaltet diese wieder schön der Reihe nach aus. Sind sie erledigt, folgt ihr dem Weg bis ihr zwei hängende Plattformen seht. Springt auf die erste Plattform und schnell auf die zweite rüber, da die erste sich abzusenken beginnt, sobald ihr auf ihr gelandet seid. Mit der Peitsche geht es per Schwung weiter hinauf und ihr erledigt die beiden Wachen hinter der nächsten Ecke. Nun nur noch zur nächsten Tür, die bei dem Gesundheitsbrunnen zu finden ist.

 

Level 4

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Die auftauchenden Damen sind recht hart und vor allem wendig. An den Wänden in diesem Raum findet ihr aber massig Waffen, die ihr gegen sie einsetzen solltet. Habt ihr sie besiegt, öffnet sich der Boden unter euch und es geht in das nächste Kapitel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel