Komplettlösung - Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft : Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Kapitel 7: Black Dragon-Festung: Level 1
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Nun nähert ihr euch der lieblichen Mei Ying immer mehr. Vorher wartet noch ein extremer Kletter- und Hüpf-Level auf euch. Erstmal heißt es rauf aufs Dach und diesem folgen, bis ihr zum ersten Gerüst gelangt. Klettert auf das Gerüst und begebt euch dann runter zu der Brücke. Hier erwartet euch ein Wächter in schicker traditioneller Kriegerkleidung. Erledigt ihn, geht durch die Tür und klettert die Leiter nach oben bis zu einer großen Kiste, die ihr mittels Muskelkraft hinunterwerft. Geht nun wieder nach unten und durch das entstandene Loch noch eine Ebene tiefer, von wo aus es nach draußen geht.
Hier wird es nun ganz wild. Denn anstatt einem doppelten Peitschenschwung gibt es noch eine notwendige Steigerung: den dreifachen Peitschenschwung!

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Habt ihr diesen geschafft, klettert ihr die Gerüste und Lianenwände entlang, bis ihr vor einer brüchigen Wand steht. Schwingt euch mit der Peitsche hinüber zu der Wand und brecht hindurch. Dort warten zwei Wachen auf euch, die ihr sofort ausschaltet. Weiter geht es auf ein kleines Gerüst, rechts daneben klettert ihr dann eine Ebene höher. Über ein paar kleinere Abgründe und zwei weitere Ebenen gelangt ihr zu einer verschlossenen Tür. In eurem Rücken ist wieder eine brüchige Wand, die ihr aber mittels Einsatzes eines Peitschenschwunges schnell durchbrechen könnt. Links klettert ihr an den Ranken hoch, bis ihr ganz oben auf zwei Wachen trefft. Kümmert euch zuerst um den Armbrustschützen und dann erst um den anderen Soldaten. Nehmt auf jeden Fall die Armbrust mit! Folgt den Treppen nach oben und nehmt aus dem Raum links alles mit, was ihr gebrauchen könnt. Lauft nun weiter bis zur nächsten Tür, hinter der wieder zwei Wachen stehen, die ihr dank Armbrust aber schnell ausschalten könnt. Lauft nach unten und zum nächsten Hebel. Nach Betätigung dieses Hebels beginnt ein kleiner Wasserfall zu strömen.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Diesen müsst ihr aber leider wieder stoppen, da dies gleichzeitig der Ausgang ist. Lauft nach unten und geht rechts durch eine Tür, wo der wasserstoppende Hebel zu finden ist. Nun geht ihr wieder zurück bis zu dem Gerüst gegenüber des ehemaligen Wasserfalls - per Peitsche schwingt ihr euch hinüber zum Ausgang.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel