Komplettlösung - Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft : Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren


Kapitel 6: Peng Lai Mountain: Level 3

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Kaum setzt sich eure Gondel in Bewegung, merkt ihr, dass sie defekt ist. Nach einer Weile stößt eine zweite Gondel zu eurer. Springt auf diese, erledigt dort die beiden Soldaten und bemannt schnell das MG - denn nun müsst ihr euch gegen Flugzeuge zur Wehr setzen. Diese kommen immer von zwei Seiten und fliegen auch immer die gleiche Flugbahn ab.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Per MG sind sie recht leicht vom Himmel zu holen. Zielt einfach immer auf sie und ballert was das Zeug hält, bis die Gondel mit euch in einen sicheren Tunnel fährt und ihr gerettet seid.

 

Level 4

In der folgenden Zwischensequenz seht ihr schon, wie ein paar Wachen auf euch zuströmen. Also greift ihr schnell zur Waffe und erledigt sie ohne Zeit zu verlieren der Reihe nach. Nun geht ihr durch die Tür, aus der die Wachen kamen, und legt den Hebel um.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Folgt dem Weg nach oben und erledigt im Lauf alle Gegner, damit ihr danach ohne Probleme auf die Kisten beim Container klettern könnt. Von dort springt ihr auf das danebenliegende Gebäude und kriecht durch das Loch. Weiter geht es durch ein paar Türen und Gegner in den letzten Raum des Levels. Hier findet ihr in einer der Kisten noch ein Artefakt, das ihr einsacken solltet, dann lauft ihr durch die Tür hinten rechts nach draußen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel