Komplettlösung - Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft : Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Kapitel 6: Peng Lai Mountain: Level 2
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Wenn ihr aus dem Belüftungssystem herauskommt, warten zwei Gegner auf euch. Erledigt diese, bevor sie an den Alarmschalter herankommen können. Danach geht ihr zum nächsten Hebel, den ihr hinter der kleinen Tür findet. Betätigt ihn, lauft dann die Treppe hinunter und folgt dem Weg bis zum Abgrund. Überquert den Abgrund bei der Gondel und lauft die Treppe hoch in den nächsten Raum, wo wieder ein Hebel auf euch wartet. Nun kommt eine kleinere Klettereinlage. Erst geht es die Rampe nach oben bis zu einer Kette. Diese schnappt ihr euch, anschließend schwingt ihr per Peitsche zum Ventilator hin über die Plattform. Lauft durch den Gang und benutzt dann wieder eure Peitsche. Im folgenden Gang erledigt ihr die Wache und überquert per doppeltem Peitschenschwung den Abgrund.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Nun zückt schon schnellstmöglich eure Waffe, lauft nach unten und legt im nächsten Raum den Hebel um. Weiter unten wartet ein Gegner, den ihr rasch ausschalten solltet, wonach ihr in den Generatorraum geht. Am Ende des Raumes ist noch ein Hebel, dazwischen erwarten euch aber elektrische Blitze und Gegner. Erschießt erst die Gegner und versucht, lebend auf die andere Seite zu kommen - achtet auf den Rhythmus der Blitze -, legt den Hebel um und geht zurück zum Ausgangspunkt im Generatorraum. Hier wendet ihr euch nach links zur Tür. Folgt dem Weg bis zu dem ersten Hebel des Levels und ab geht’s auf die Gondelfahrt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel