Komplettlösung - Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft : Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Kapitel 6: Peng Lai Mountain: Level 1
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Verkleidet als Offizier bekommt ihr nun durch eure Feinde sogar eine Fahrgelegenheit spendiert. Und so lasst ihr euch erst einmal gemütlich per Motorrad zum nächsten Bereich fahren. Euren Fahrer und die bösen Buben in der Halle, in der ihr ankommt, beachtet ihr nicht und wendet euch dem kleinen Häuschen dort zu. Hier drin den Hebel umlegen und dann durch das nun geöffnete Tor gehen.
Nun folgen zwei Kisten Kletterpartien, über die ihr ein Stück nach oben kommt. Dort dann ab durch die rechte Tür und den Hebel dort umlegen und gleich weiter raus aus der nächsten Tür und den nächsten Hebel bedienen. Nun geht es zu den Kisten, auf die ihr euch hinaufzieht, und von dort könnt ihr dank der Hebelaktion euch per Peitsche rüber zum ausgeschalteten Belüftungssystem schwingen.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Dort dann hochziehen und per Sprungrolle durch den Ventilator tauchen. Folgt dem Gang, bis ihr durch zwei weitere Ventilatoren gesprungen seid. Nun folgt eine Rutschpartie eine Schräge herunter. Hier müsst ihr rechtzeitig abspringen und euch auf der anderen Seite hochziehen. Klappt das nicht, geht zurück auf Start und nehmt keine 4000 DM.
Hängt ihr am Vorsprung, zieht ihr euch hoch und folgt dem Belüftungsgang weiter, bis vor euch ein rot glühender Schacht nach unten führt. Springt über diesen und macht euch bereit, gut durchgelüftet zu werden, denn nun kommt ihr zu einem schnell laufenden Ventilator. Hier müsst ihr springen, den Gang rechts von euch erwischen, von dort dann einfach immer weiter den Schächten nach unten folgen und zum Abschluss durch die große Tür hinein in den nächsten Level gelangen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel