Komplettlösung - Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft : Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Kapitel 5: Peng Lai Lagune: Level 5
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Folgt dem Schacht bis zur Leiter, über die es dann nach oben geht und hinein in einen weiteren Schacht. Bevor ihr am Ende des Schachtes herunterspringt, solltet ihr schon eine Waffe zücken, da direkt unter dem Schacht ein Gegner steht. Dann durch die große Tür und die Treppe erst hoch und dann wieder runter - bis zur nächsten Tür. Hinter dieser findet ihr einen Hebel, der den Kran in der Halle bewegt. Zurück geht es nun durch den vorher verschlossenen Kontrollraum, hinaus auf den Gang bis zum Krangestell.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Mit einem Peitschenschwung-Doppel dann hinüber auf die andere Seite und durch die Tür. Lauft weiter bis zur nächsten Wache, hinter der ihr in dem Raum rechts von euch Ausweispapiere findet. Nun lauft ein Stück zurück und die Treppe hinunter, durch eine große Tür in den Umkleideraum der bösen Buben. Dort steht ein Spind mit einer Uniform offen. Zieht die Uniform per 'Benutzen' an und verlasst den Umkleideraum durch die zweite Tür, aber steckt vorher eure Waffe weg!

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Draußen geht ihr nun einfach an den zwei Wachen, die schön salutieren, durch den Ausgang zum nächsten Kapitel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel