Komplettlösung - Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft : Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Kapitel 5: Peng Lai Lagune: Level 4

Nach einer kurzen Sequenz geht es nun weiter durch die nächste Tür und die Treppe hoch bis zu einer weiteren Tür, hinter der euch ein Bösewicht erwartet. Nachdem ihr diesem netten Herren die MP abgenommen habt, geht es weiter durch die große Tür zum fest montierten Maschinengewehr.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Damit säubert ihr wieder die gesamte Umgebung, bis sich die Musik verändert. Ist das geschehen, stellt erst einmal den Alarm wieder ab und lauft weiter bis zu dem parkenden LKW. Neben diesem geht es eine Leiter hoch und dann hinauf auf den LKW. Springt von dort zu dem Dach mit der offenstehenden Dachluke. Rein in das kleine Häuschen und den Hebel umlegen, wodurch sich nun der Ausgang neben dem LKW von eben öffnet. Vorsicht, wenn ihr nun das Häuschen verlasst, denn dort wartet noch eine letzte Wache auf euch. Habt ihr den bösen Buben beseitigt, geht ihr über die Leiter zur Gittertür und raus aus dem Level.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel