Komplettlösung - Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft : Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren


Kapitel 5: Peng Lai Lagune: Level 3

In diesem Level ist ein sicherer Schussfinger die beste Lösung. Innerhalb der Basis lösen aufgeschreckte Wachen gerne den Alarm aus, was schnell zu einer wahren Gegnerschar führen kann. Zum Glück könnt ihr den Alarm aber auch immer wieder ausschalten. Dafür betätigt einfach die roten Schalter an den Wänden.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Lasst die erste Wache einfach vorgehen und folgt ihr. Sieht sie euch doch, erschießt sie schnell und achtet darauf, dass kein Alarm ausgelöst wird. Geschieht dies trotzdem, lauft schnell zum nächsten Alarmknopf und drückt ihn. Geht nun in den Fensterraum und verlasst ihn durch die zweite Tür wieder. Von dort geht es die Treppe hoch und dann gleich wieder die gesamten Treppen hinunter bis zu einer weiteren Tür. Hinter dieser warten einige Wachen und ein Alarmschalter auf euch. Versucht, die Wachen von dem Alarmschalter fernzuhalten, während ihr sie erledigt. Kommen sie doch an ihn heran, erscheint ein Flammenwerfer-Soldat, den ihr möglichst schnell niederschießen solltet. Bevor ihr den Level verlassen könnt, müsst ihr auf jeden Fall den Alarm deaktivieren. Durch die Tür gelangt ihr in den nächsten Level.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel