Komplettlösung - Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft : Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Kapitel 5: Peng Lai Lagune: Level 1
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Nach einer längeren Zwischensequenz, die euch schonmal einen Blick auf den kommenden Level und die wichtigsten Plätze liefert, schwimmt ihr zu der grünen Kiste hinüber, wo ihr euch dann mit einer Sauerstoffflasche und einer Harpune ausrüstet.
Danach geht es zurück ins Wasser und hinunter zum U-Boot. Achtet dabei auf den Hai der euch besser nicht in die Quere kommen sollte. Am U-Boot erwartet euch ein Taucher, den ihr dank Harpune schnell erledigen könnt. Schwimmt in das U-Boot und nehmt eine Sprengladung auf, mit der ihr nun zu der brüchigen Wand mit dem Taucher davor schwimmt. Erledigt den Taucher und zerstört die Wand mit Hilfe der Sprengladung.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Schwimmt schnell weiter bis zu einer Stelle, an der ihr wieder Luft holen könnt. Schwimmt dann zu dem kleinen Strand und plündert dort die Kisten. Über eine Liane geht es nach oben, von wo aus ihr per Sprung über die kleine Schlucht springt. Nun seht ihr schon zwei Gegner auf euch zukommen. Zwischen euch und ihnen liegt aber noch ein doppelter Peitschenschwung, den ihr mit Bedacht ausführen solltet.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Erledigt zunächst die beiden Feinde per gezieltem Fernschuss, um euch danach in aller Ruhe hinüberschwingen zu können. Durchsucht die Taschen der Gegner und geht durch die Tür in den nächsten Level.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel