Komplettlösung - Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft : Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Kapitel 4: Hong Kong
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Nachdem ihr nun die Krake in Istanbul vertrieben habt, geht es weiter nach China. Nach einer schönen Zwischensequenz wird Mai Ling in einem chinesischen Theater direkt vor euren Augen entführt.

 

Level 1

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Zu Beginn nähern sich euch ein paar chinesische Kung-Fu-Kämpfer. Diese Jungs sind im Gegensatz zu den vorigen Bösewichtern recht zäh und sehr flink. Nutzt vor allem die in der Gegend verteilten Stühle, um sie zu besiegen. Geht nach dem Kampf durch die Tür neben der Bar und danach die drei folgenden Leitern nach oben. Hier steht ihr nun einem Schwertkämpfer gegenüber, der euch nach seinem K.O. sein Messer überlässt. Weiter geht es zu den nächsten beiden Bösewichten, hinter denen ihr dann einen Hebel findet.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Lauft nun runter zum Logengang. Hier erwarten euch ein paar Gegner, die ihr schnellstmöglich ausschalten solltet, und in der zweiten Loge findet ihr noch ein Artefakt. Durch die nächste Tür geht es dann hinunter in das Foyer und von dort durch die große Tür zurück in den Theatersaal. Neben der Bühne seht ihr einen weiteren Hebel, den ihr natürlich umlegt. Nun öffnet sich der Vorhang und ein weiterer Feind mit einer Pistole erwartet euch. Schlagt ihn nieder, nehmt ihm Waffe und Munition und lauft hinter den Vorhang. Rechts von euch geht eine Leiter nach oben, der ihr folgen solltet.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Oben angekommen müsst ihr nun nur noch über zwei Seile auf die andere Seite springen und durch die Tür in den zweiten Level gehen.

 

Level 2

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Den nächsten Gegner schlagt ihr nieder und versorgt euch dann mit einer Schrotflinte. Bei der nächsten Tür ist ein wenig Vorsicht angesagt, da gleich zwei Feinde hinter dieser auf euch warten - schaltet sie nacheinander aus. Folgt danach einfach den Treppen bis zum Keller und entledigt euch all der hüpfenden Feinde. Bevor ihr den Level nun aber durch die große Tür beendet, geht durch die seitliche Tür in den Umkleideraum und nehmt das Medipack und das Artefakt von dort auf. Nun könnt ihr den Level beenden, indem ihr die große Tür öffnet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel