Komplettlösung - Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft : Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Kapitel 3: Istanbul - Level 4
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Taucht schnell aus dem Wasser auf und schwimmt zu der Plattform mit den Kisten. Plündert sie, taucht wieder ab und gleitet an den Haien vorbei bis zu den Säulen am Ende des zweiten Unterwasserraumes.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Dort klettert ihr die Leiter hoch zu der Hütte, wo ihr die Gegner ausschaltet, die Kisten plündert und kurz darauf wieder ins Wasser geht. Dort erschießt ihr nun mit eurer neuen Waffe die ankommenden Taucher und klaut die Sprengvorrichtung. Nun müsst ihr zurück zu der Plattform, bei der ihr angefangen habt. Hier bringt ihr die Sprengvorrichtung an der lädierten Säule an, taucht dann aber schnell ab, um dem Explosionsdruck zu entgehen.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Dem freigelegten Weg folgt ihr nach oben, wo ihr per Peitschensprung zu einer Ruine schwingt. Dort springt ihr auf die Kiste und durchtrennt das Seil. Unten aufgeschlagen findet ihr in den Resten der Kiste ein Artefakt, das ihr natürlich einsteckt. Über die Leiter geht es nach oben in die Kabine des Krans, wo ihr die Schädel nutzt, um die rechte Wand einzuschlagen. Geht aus dem Kran und durch die eingeschlagene Wand und folgt dem Weg. Nach einer Weile kommt eine Art Minikammer im Gang, wo ihr euch per Peitsche auf die andere Seite schwingen könnt. Nun noch ein Sprung und ab durch die Tür zum nächsten Level.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel