Komplettlösung - Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft : Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Kapitel 2: Prag - Level 6
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Nun müsst ihr das nächste Artefakt für die Rätseluhr holen. Klettert im Hof die zwei Leitern nach oben, haltet euch auf dem Dach rechts und geht dann wieder herunter. Drückt euch dort an die Wand und lauft bis zur Treppe und weiter über das Podest zur Steintreppe nach oben.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Mit einem gewagten Sprung hechtet ihr an die Kette, hangelt euch bis zum Fenster herunter und kriecht durch dieses hindurch. Nun kommt gleich ein wenig Action zwischen den Klettereinlagen. Geht zum Dachfenster und springt, nachdem ihr eine Scheibe eingeschlagen habt, nach unten, zerstört die dortige Vitrinentür und nehmt das Schwertartefakt. Die ankommenden Gegner schaltet ihr nacheinander aus. Über die Treppen geht es nach draußen, wo ihr die Gegner umhaut.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Klettert weiter die Leiter hoch und kriecht zurück durch das Fenster bis zu der Stromleitung und dort auf das Dach. Nun wartet bei den beiden Leitern vom Anfang noch ein Gegner mit MP auf euch. Also geht vorsichtig zum Rand des Daches, von wo aus ihr ihn leicht ausschalten könnt. Danach geht es herunter und wieder zur Uhr. 'Gebt' der Statue nun das Schwert und stellt die Uhr wie folgt ein:
Oben in den Kreis den Skorpion, Sonne auf XIII und Mond auf III.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel