News - I-War 2 - Neues Material und Infos : Neue Infos zum Betatest und reichlich Downloads ...

  • PC
Von Kommentieren
Infogrames und Particle Systems verschönern uns den Jahresbeginn mit einem ganzen Haufen Material, das nun zum Download bereitsteht. Darunter fallen fünf neue Wallpapers in den Formaten 800x600 und 1024x768, einige MP3-Files aus dem Soundtrack, sowie einige Bildschirmschoner.

Parallel dazu wurden auch weitere Infos zum bevorstehenden Betatest des Spieles bekannt. Demnach wird ein Betatest in Amerika durchgeführt (interessant, da Particle Systems in England sitzen), an dem nur Amerikaner und möglicherweise einige Fansite-Betreiber in Europa teilnehmen können. Diese müssen allerdings mit kräftigen Lags rechnen. Ein europäischer Betatest ist ebenfalls in Vorbereitung, hierzu gibt es jedoch noch keine näheren Informationen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel