Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Incoming Forces - Release gesichert : Hip Interactive veröffentlicht den Titel in den USA ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Überraschende Wendung im Fall 'Incoming Forces': Nachdem es in den letzten Monaten verdächtig ruhig um den Action-Titel wurde und zweitweise gar von der Einstellung des Projekts die Rede war, gibt Entwickler 'Rage Software' nun offiziell Entwarnung.

Zwar wurde der Publishing-Deal mit dem angeschlagenen Interplay-Konzern aufgelöst, dafür konnte man aber zumindest mit Groove Games and Hip Interactive heute zwei neue, solvente Distributoren für den US-Markt präsentieren. In Nordamerika soll das Spiel demnach noch in diesem Herbst veröffentlicht werden. Noch gänzlich unklar ist indes, über wen 'Incoming Forces' in Deutschland veröffentlicht wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel