Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - In 80 Tagen um die Welt - Die Verpackung : Edle Klappbox ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Koffer für die Weltreise ist noch nicht ganz gepackt, aber er sieht schon mal sehr gut aus: Publisher dtp setzt beim Adventure 'In 80 Tagen um die Welt' erneut auf eine edle Klappbox mit Prägungen und Glanzlack. Heute stellt dtp die Box vor. Damit erfüllt der Publisher auch die erste Auflage für das neue Label Anaconda: Alle Titel, die unter dem Label erscheinen, sollen in einer extrem hochwertigen Verpackung ausgeliefert werden. Ob die Spiele selbst mit ihrem Äußeren mithalten können, werden wir natürlich jeweils in einem Test klären.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel