Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad : Übergang in die Beta, Veröffentlichung im September

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit November vergangenen Jahres ist IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad in einer frühen Version via Steam Early Access verfügbar. Nun soll das Spiel aber den nächsten Schritt gehen.

Wie nun bekannt wurde, wurde die Early-Access-Fassung nun offiziell von der neuen Beta-Version abgelöst, die nun den Sommer über erhältlich sein und weiterentwickelt werden soll. Im September 2014 peile man dann den Release der finalen Fassung des PC-Spiels an.

Alle Spieler, die das Spiel zwischen November 2013 und dem jetzigen Monat erworben haben, bekommen den Founder-Status zugesprochen. Die verschiedenen verfügbaren Editionen des Titels könnt ihr hier auf der offiziellen Webseite einsehen.

IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad - Pre-Order Trailer
Ab sofort könnt ihr euch den neuesten Serienableger IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad auch vorab sichern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel