News - Codemasters führt Beta-Tests durch : Spielt 'Project IGI 2' ...

  • PC
Von Kommentieren
Beta-Tests erfreuen sich großer Beliebtheit: Sie helfen den Herstellern, Fehler im Balancing und Bugs zu beseitigen, und ermöglichen es den Spielern, sich einen ersten Eindruck über das Spiel zu verschaffen. Der Publisher Codemasters weiß auch um dieses Potential, und wird gleich zu zwei Titeln Beta-Tests durchführen.

Dabei handelt es sich um 'Project IGI 2: Covert Strike' sowie 'Dragon Empires'.

Der Vorgänger von 'Project IGI 2', damals noch von Eidos gepublisht, machte viel von sich reden, lediglich in einigen Punkten konnte der Shooter nicht die Marke 'Sehr Gut' erreichen. Damit der Nachfolger ein echter Top-Hit wird, braucht Codemasters eure Hilfe. Der Test wird Anfang nächsten Jahres starten.

'Dragon Empires' ist ein Online-Rollenspiel, das in einer Fantasy-Welt spielt. Die ersten Screenshots machen Lust auf Mehr, und mit etwas Glück könnt ihr im Frühling 2002 am Beta-Test teilnehmen und den Entwicklern helfen, das fertige Produkt noch besser zu machen.

Zu beiden Spielen sind bereits Websites online, die derzeit über noch nicht viel Material verfügen, doch dieses wird später noch nachgereicht. Auf beiden Seiten könnt ihr euch schon für den Beta-Test registrieren lassen, und vielleicht gibt es dann ja bald Post von Codemasters.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel