Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IGI 2 - Neues Entwicklertagebuch : Neue Details zu 'IGI 2: Covert Strike' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Project IGI' lieferten die Innerloop Studios seiner Zeit einen famosen Taktik-Shooter, der allerdings noch einige kleinere Mängel aufwies. Mit 'IGI 2: Covert Strike' sollen diese der Vergangenheit angehören und zusätzlich sollen noch diverse weitere Verbesserungen angebracht werden. Im fünften Teil des Entwicklertagebuches geben die Macher neue Details preis. Richard Blenkinsop gibt dabei eine Einführung in das Balancing des Spiels und vor allen dessen Wichtigkeit. Dabei geht der Entwickler auch auf Aspekte wie das Finden des passenden Schwierigkeitsgrades und dem möglichst angemessenem Verhältnisses von Action und Schleichen ein.

Den kompletten und recht interessanten Artikel könnt ihr hier nachlesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel