Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IGI 2: Covert Strike - Singleplayer-Demo online : Jetzt auch ein Vorgeschmack für Einzelspieler ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem bereits letzte Woche eine spielbare Multiplayer-Demo erschienen war, hat Codemasters nun die Variante für Einzelspieler veröffentlicht. Und die ist mit knapp 140 MB nicht gerade klein geraten.

Genau eine Mission aus der Vollversion von 'IGI 2: Cover Strike' ist in der Demo enthalten, sie stellt den Beginn des Spieles dar. Als Geheimagent David Jones habt ihr die Aufgabe, eine rumänische Goldmine zu 'durchsuchen', gefährliche Nano-Technologie soll in die Hände der Mafia gefallen sein. Der Spielverlauf erinnert dabei stark an den Vorgänger 'Project IGI':

Von einem gemütlichen Spaziergang ist der Auftrag dabei weit entfernt! Die rumänische Mafia und ein speziell ausgebildetes Security-Team bewachen die Mine samt aller potentiellen Wege dorthin auf's Schärfste – mit sinnloser Waffengewalt kann man alleine aufgrund der feindlichen Übermacht nicht viel ausrichten. Schleichen, Taktieren und der geschickte Einsatz der zahlreichen Agentengimmicks genießen somit höchste Priorität.

Wer schon den Multiplayer-Test, an dem etwa 30.000 Spieler teilnahmen, gespielt hat, sollte die neue Demo nicht verpassen. Bis zum endgültigen Release des Spiels am 14. Februar vergehen immerhin noch gut vier Wochen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel