News - IGI 2: Covert Strike - Releasetermin verschoben : 'IGI 2' verpasst das Weihnachtsgeschäft ...

  • PC
Von Kommentieren
Das große Karusell der Releaseverschiebungen dreht sich wieder einmal und hat sein nächste prominentes Opfer gefunden. Wie nun offiziell bestätigt wurde, wird der Nachfolger des Taktik-Shooters 'Project IGI' nicht wie geplant im November diesen Jahres veröffentlicht. Stattdessen wird 'IGI 2: Covert Strike' erst im Februar 2003 erscheinen; das Weihnachtsgeschäft hat der Titel damit ganz klar verfehlt.

Die Gründe für die Verzögerung liegen auf der Hand, denn sie sind im Grunde wie immer: Das Entwickler-Team möchte 'IGI 2: Covert Strike' in den drei zusätzlichen Monaten den passenden Feinschliff verpassen, die unzähligen Bugs finden und fixen, sowie weitere Ideen in das Konzept integrieren, die sonst hätten nicht eingebaut werden können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel