Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - id Software : Unbekannter Titel wegen RAGE eingestellt

    Von  |  | Kommentieren

    Id Software, das legendäre Entwicklerstudio rund um John Carmack, arbeitet derzeit bekanntlich mit Hochdruck an dem neuen Ego-Shooter RAGE, welcher im Oktober in den Läden stehen soll. In einem Interview mit Gamespot verriet Design Director Matt Hooper, dass man zuvor aber an einem ganz anderen Titel gearbeitet und diesen zu Gunsten von RAGE eingestellt habe.

    "Tatsächlich begannen wir mit einem ganz anderen Projekt und schalteten dann um, als wir die Gelegenheit erkannten. Brandneue Technologie, eine brandneue IP mit RAGE. Das ist wirklich eine Entschuldigung dafür, all die coolen Dinge zu machen, die wir schon immer machen wollten, die aber nicht zu Doom, Quake oder eine unserer anderen Marken passten", so Hooper.

    Um was für ein Spiel es sich dabei genau handelte, wollte der gute Mann aber nicht sagen.

    RAGE - Entwicklertagebuch #1: Legacy
    Auch rund um RAGE hat Bethesda nun die Entwicklertagebuch-Videoreihe gestartet; den ersten Teil mit neuen Hintergrundinfos könnt ihr euch hier ansehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel