Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - id Software : Rekrutiert Mitarbeiter für Next-Gen-Spiel

    Von  |  | Kommentieren

    Auch der etablierte Shooter-Entwickler id Software widmet sich schon ausgiebig der künftigen Konsolengeneration. Wie neue Stellenausschreibungen via ZeniMax belegen, heuert man bereits fleißig für ein noch unangekündigtes Projekt für Next-Gen-Plattformen an. So wird beispielsweise auch ein UI-Programmierer gesucht, der am Interface für ein "unangekündigtes Spiel auf Konsolen der zukünftigen Generation" mitarbeiten soll.

    Worum es sich bei dem Titel handeln könnte, ist bislang noch gänzlich unbekannt. Allerdings wartet man schon vielerorts sehnsüchtig auf die Ankündigung von Doom 4. Ob der neueste Shooter-Ableger möglicherweise bereits für PlayStation 4 und Xbox 720 erscheint? Was meint ihr?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel