Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gerüchte um id Software : Exklusiver Xbox-Titel von id Software? ...

    Von  |  | Kommentieren
    Einige Werke aus dem Hause id Software sind so bekannt, dass ein einziger Buchstabe genügt um zu verstehen welches Spiel gemeint ist. Nun gibt es neue Gerüchte, id Software würde an einem neuen Spiel werkeln, dass exklusiv für die Xbox erscheinen wird.

    Zwar gibt es bisher keine Bestätigung für diese Gerüchte, doch ausgeschlossen ist dies auf keinen Fall. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass id Software auf der 'Quakecon' einen neuen Titel vorstellen werde. Nicht viel später sagte John Carmack selber dass id Software auch für die Xbox entwickeln würde.

    Eine endgültige Aufklärung dürfte wohl nicht vor der 'Quakecon' selber zu erwarten sein. Diese findet am 9. August statt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel