Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ICQ 2001b fehlerhaft : Erste Updates von Mirabilis erschienen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie Onlinekosten.de berichtet, ist die neueste Ausgabe 2001b des beliebten Tools ICQ mit einigen gravierenden Bugs veröffentlicht worden, die nicht einmal in der Alpha-Version auftauchten. So werden beispielsweise Module erst zu einem späteren Zeitpunkt heruntergeladen, was die Unvollständigkeit des Programms und eine hohe Festplattenaktivität nach sich zieht. Des weiteren beschwerten sich zahlreiche User, dass die Add-User-Funktion nicht funktionstüchtig sei, während andere wiederum von zerstückelten und unvollständigen Nachrichten sprechen.

    Mirabilis hat bereits reagiert und seit dem Release von ICQ 2001b am 30. Oktober mehrere Updates veröffentlicht. Welche diese sind und was diese mit sich bringen könnt ihr hier nachlesen. Die aktuellste Version könnt ihr wie gewohnt hier herunterladen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel