Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ICO & Shadow of the Colossus : Neuauflagen im HD-Gewand?

  • PS3
  • PS2
Von  |  | Kommentieren

ICO und Shadow of the Colossus waren ohne Frage zwei herausragende Spieltitel für die PS2, die 2002 bzw. 2006 erschienen sind. Wieso sollte man da keine Neuauflagen wagen? Mittlerweile ist das gar nicht so unwahrscheinlich. So wollen die Entwickler laut aktuellen Spekulationen mit einer angeblichen Team Ico Collection beide Spiele auf Blu-Ray im HD-Gewand wiederbeleben - und zwar im Doppelpack für die PS3.

Etwas schwammig sind die Gerüchte allerdings noch, zumal keine konkrete Quelle angegeben wurde. Auch ein Releasefenster soll es bereits geben. So soll die Collection wohl im ersten Quartal 2011 in den Handel gelangen.

Alles nur ein Gerücht oder ist an der Sache tatsächlich etwas dran? Wir sind gespannt darauf, was die Zukunft offenbart.

Shadow of the Colossus - Video-Review
’Shadow of the Colossus’ besticht nicht zuletzt durch sein spezielles visuelles Design. Im Video-Review bringen wir euch die atmosphärische Welt des Titels anhand von bewegten Bildern näher und verraten euch, ob der Kolossenkampf zum Pflichtprogramm eines PS2-Spielers gehören sollte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel