Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Icewind Dale II - Nächste Releaseverschiebung : Rollenspiel erscheint voraussichtlich im November ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer auf die deutsche Ausgabe des gelungenen Rollenspiels 'Icewind Dale II' wartet, der wird festgestellt haben, dass dieses nach einigen Verschiebungen eigentlich ab dem heutigen Donnerstag erhältlich hätte sein sollen. Dem ist nun aber doch nicht so, denn der Release wurde ein weiteres Mal verschoben. Wie auf der offiziellen Website zum Spiel nachzulesen ist, gilt nun Donnerstag in einer Woche, sprich der 07. November 2002 als neuer Termin für den Titel. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sollte sich daran doch noch einmal etwas ändern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel