Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - I Am Alive : Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass I Am Alive im Rahmen der XBLA House Party veröffentlicht wird, ist bereits seit ein paar Tagen bekannt. Heute hat Ubisoft aber endlich auch das exakte Veröffentlichungsdatum für den post-apokalyptischen Download-Titel bekannt gegeben. Nach jahrelanger Warte- und Entwicklungszeit wird I Am Alive am 07. März 2012 für Xbox 360 erscheinen.

1.200 Microsoft Points werdet ihr dafür löhnen müssen, wenn ihr das düstere Abenteuer spielen wollt. Als gewöhnlicher Mann begebt ihr euch darin auf die Suche nach eurer Frau und Tochter, die während einer Katastrophe von euch getrennt wurden. Ein Jahr später findet ihr eure Heimatstadt Haventon in Trümmern. Die Gebäude sind zerstört, giftige Asche füllt die Straßen und die Gesellschaft versinkt im Chaos, was die Einwohner zum Äußersten treibt, um zu überleben.

Über die PlayStation-3-Fassung von I Am Alive wurde in der Pressemitteilung übrigens kein Wort verloren. Was das wohl zu bedeuten hat?

I Am Alive - Regeln des Überlebens Trailer
Wer in der postapokalyptischen Welt von Haventon überleben will, muss sich nicht nur menschlichen Abgründen und einer bedrohlichen Umwelt stellen, sondern vor allem eins tun: sich anpassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

I Am Alive
Gamesplanet.comI Am Alive14,99€PC / Uplay KeyJetzt kaufen