Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyrule Warriors : Zwei neue spielbare Charaktere enthüllt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu wurden diese Woche zwei neue spielbare Charaktere für Hyrule Warriors enthüllt. Laut gematsu habt ihr die Möglichkeit Agitha aus The Legend of Zelda: Twilight Princess und einen Charakter namens Lana zu spielen. Dabei könnte es sich laut den Kollegen um Lana aus der Animationsserie "Captain N: The Game Master" handeln, in der unter anderem auch Link und Prinzessin Zelda auftraten. Außerdem wurde noch bekanntgegeben, dass die beiden Feinde Zant und Argorok aus Twilight Princess im Spiel vorhanden sein werden.

Hyrule Warriors erscheint am 19. September für die Nintendo Wii U.

Hyrule Warriors - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
David konnte sich Hyrule Warriors auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel