Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyrule Warriors : Kostüm-DLCs landen im eShop

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Vorbesteller von Hyrule Warriors hatten je nach Shop die Chance, exklusive Kostüme für ihre Charaktere einzuheimsen. Wer diese verpasst hat, kann sich diese nun auch nachträglich per DLC sichern bzw. seine Kostümsammlung vervollständigen.

Im Wii U eShop gibt es nämlich nun die besagten bislang Vorbesteller-exklusven DLC-Pakete käuflich zu erwerben. Die verschiedenen Outfits sind dabei von Twilight Princess, Skyward Sword und Ocarina of Time inspiriert.

Jedes der vier Kostümpakete kostet 0,99 US-Dollar. Dafür erhaltet ihr jeweils ein Link- und ein Zelda-Kostüm im Stil des jeweiligen Spiels. Der erwähnte vierte DLC, der nicht von einem spezifischen Serienableger inspiriert ist, trägt den Namen Demon King Costume Set und beinhaltet zwei neue Outfits für Ganondorf.

Hyrule Warriors - Master Quest DLC Trailer
Mit dem Master-Quest-Paket wird euch hier ein neuer DLC zu Hyrule Warriors per Video vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel