Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyrule Warriors : Aonuma: Teil der Strategie, mit der Zelda-Tradition zu brechen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die aktuelle Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu wartet mit einer ausführlichen Berichterstattung zum kommenden Action-Spiel Hyrule Warriors auf. Während eines Interviews kommt auch The-Legend-of-Zelda-Produzent Eiji Aonuma zu Wort und erklärt die Beweggründe hinter der Entwicklung von Hyrule Warriors.

Demzufolge sei Hyrule Warriors Teil der Strategie, mit den altbewährten Traditionen der beliebten Reihe zu brechen. Aonuma wollte laut eigenen Aussagen, dass Tecmo Koei ein Spiel entwickelt, dass er und sein Team selbst nicht entwickeln könnten. Das war der Grund, dem Spiel Ansätze der Dynasty-Warriors-Reihe zu verleihen.

Hyrule Warriors - Announcement Trailer
Wenn Zelda mit Dynasty Warriors gekreuzt wird, kommt Hyrule Warriors heraus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel