Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Huxley : US-Release Ende 2008

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Jetzt wurde es noch einmal bestätigt: Der koreanische Online-Shooter 'Huxley' soll laut Videogaming247 noch Ende 2008 in den US-Handel kommen. Das berichteten wir bereits vor einer Weile.

Das Spiel wird in Übersee von NHN USA vertrieben, die das Spiel des Entwicklers Webzen online vertreiben wollen. Das Portal ijji.com soll dabei die Distributionsplattform für die PC-Version darstellen. Was aus der Xbox-360-Fassung wird, bleibt unklar. Die sollte laut dem früheren Bericht sechs Monate später aufschlagen. Ob auch hier NHN als Publisher auftreten wird, ist nicht bekannt.

Mit einer Veröffentlichung Ende dieses Jahres rückt auch eine Veröffentlichung in Europa in nicht allzu weite Ferne, möchte man da vermuten. Konkrete Details hierzu nannte man aber bislang nicht. Fans müssen sich also weiter gedulden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel