Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Huxley - Weitere Informationen : Auf dem PC ein reiner Online-Shooter ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der Cross-Plattform-Shooter 'Huxley' wird auf PC und Xbox 360 erscheinen - allerdings in unterschiedlichen Fassungen. Wie die Kollegen der Gamestar herausgefunden haben, wird die Computer-Variante nur für Mehrspieler-Gefechte ausgelegt sein. Die Xbox-360-Version hingegen wird auch einen Einzelspieler-Modus beinhalten.

Auch der Plot verhält sich anders: PC-Spieler werden im Mehrspielermodus zwischen den Rassen der "Sapiens" und "Alternatives" wählen und in ein Endzeit-Szenario versetzt. Konsolen-Spieler setzen in der Story ein halbes Jahrhundert später ein und schlüpfen automatisch in die Rolle der "Hybrids", die mit den PC-Fraktionen verfeindet ist. Durch diesen Kniff erhoffen sich die Entwickler ein gerechtes Spielerlebnis zwischen den einzelnen Parteien ermöglichen zu können. Bis dahin dauert es jedoch noch ein wenig: Die PC-Version kommt Ende des Jahres, der Konsolen-Port erst 2008.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel