Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hunter: The Reckoning in USA auf Platz 1 : Der blutige Actiontitel ist angesagt ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Während sich europäische Xbox-Besitzer noch bis zum 28. Juni gedulden müssen, ist der Xbox-Actiontitel 'Hunter: The Reckoning' in den USA bereits seit einiger Zeit erhältlich und scheint auf eine rege Nachfrage zu stossen. Das ziemlich blutige und düstere Spiel erreichte den ersten Platz der Xbox-Verkaufscharts im Monat Mai in den USA, wofür es gerade mal neun Handelstage brauchte.

Knut-Jochen Bergel, Geschäftsführer Avalon: Wir freuen uns über dieses hervorragende Ergebnis für 'Hunter' in den USA. Es bestärkt uns in den hohen Erwartungen, die wir auch in den deutschen Markt setzen. Die herausragende Produktqualität und nicht zuletzt der neue, attraktive Preispunkt der Xbox werden auch in Deutschland für Topabverkäufe sorgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel