News - Hunt: Showdown : Crytek-Titel nähert sich nächstem Entwicklungsschritt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Crytek werkelt derzeit am vielversprechenden Actionspiel Hunt: Showdown. Für dieses wird es langsam aber sicher ernst, denn der nächste Entwicklungsschritt steht unmittelbar bevor.

Wie das Entwicklerstudio nun angekündigt hat, geht Hunt: Showdown noch in diesem Winter in die geschlossene Alpha-Testphase über. Auf dem PC werden dann ausgewählte Spieler die Möglichkeit haben, den Titel in mehreren geplanten Phasen unter die Lupe zu nehmen. Diese sollen sich aber nicht nur einen Eindruck vom Actionspiel machen, sondern Crytek natürlich auch mit wertvollem Feedback versorgen.

Die ersten Tests werden wirklich nur mit begrenzten Spielerzahlen durchgeführt, mit jeder neuen Testphase sollen laut Crytek aber weitere interessierte Gamer zugelassen werden. Sämtliches Feedback wird ausgewertet und in den weiteren Entwicklungsprozess einbezogen. Vor dem Release der Vollversion soll Hunt: Showdown auch bei Steam in den Early Access gehen, einen Termin hierfür gibt es aber noch nicht. Weitere Details sollen jedoch bald folgen.

Wer an den Alpha-Testphasen teilnehmen möchte, kann sich für den Auswahlprozess auf der offiziellen Webseite zu Hunt: Showdown registrieren. Die Auswahl erfolgt zufallsbasiert und wer erfolgreich war erhält eine Info per E-Mail.

Hunt: Showdown - Entwicklertagebuch #5: The World Speaks
Das mittlerweile fünfte Entwicklertagebuch zu Hunt: Showdown liefert euch weitere Hintergründe zum Thema Sound.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel