News - HTC Vive : Termin für Vorbestellung steht fest

  • PC
Von Kommentieren

Im Rahmen der CES 2016 in Las Vegas war die Vorbestellung des Oculus Rift gestartet; mit dem HTC Vive können PC-Spieler in diesem Jahr aber auch noch zu einem Konkurrenten greifen.

Nun hat HTC den Termin für die Vorbestellung seines VR-Headsets, das in Zusammenarbeit mit Valve SteamVR unterstützen wird, ebenfalls bekannt gegeben. Wer eher das HTC Vive im Blick hat, weil dieses möglichweise kostengünstiger zu haben sein wird, als das Oculus Rift, der sollte sich demnach den 29. Februar 2016 vormerken.

Am letzten Februar-Tag im Schaltjahr 2016 könnt ihr dann auch das HTC Vive vorab ordern; spätestens dann wird vielleicht auch der konkrete Erscheinungstermin sowie der Preis bestätigt. Auf der CES heimste das Produkt von HTC durchaus positive Kritiken ein.

HTC Vive Pre - CES 2016 Trailer
Hier gibt es einen Trailer zur neuen Version des HTC Vive von der CES 2016 aus Las Vegas für euch.